Kategorien durchsuchen :

Jugend-Freizeitschuhe & Die Freizeitschuhe der Kinder

Ahmet

Zu arbeiten war sehr nett, mit wesentlichem. Egal was das ein bisschen Problem, wesentlich das fristgerechte Problem lösen kann, versenden Sie Waren in der Zeit.

mehr

Wir über Uns
XIAMEN WESENTLICHER IMP. &EXP. GESCHÄFTSco., Ltd., die in der schönen Stadt Xiamen, Fujian gelegen ist, ist ein Berufsschuhlieferant, der die Integrierungsschuhentwicklung, -fertigung, -qualitätskontrolle und -logistik, ...
Werksführung
Unsere Fabriken haben sehr professionelle moderne Produktion für Freizeitschuhe und Sportschuh, vulkanisierte Schuhe für mehr als 10 Jahre. Großer Umfang, Fachmann, Artenvielfalt und komplette Ausrüstungen in vielen St...
Quality Control
Um die beste Qualität zu steuern, und der korrekten Größenzusammenstellungen sich zu vergewissern, beginnen wir von den Materialien zum Dauern. Proben: wir lassen alle Stichprobenumfang überprüfen, ob es irgendein ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Raum 5T 736, Straße NO.68 Zhongling, Huli-Bezirk, Xiamen
Geschäfts-Telefon :
86-592-5221182(Arbeitszeit)
86--15859216987(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0592-5221182

Browse Categories :

Youth Casual Shoes & Children'S Casual Shoes

Ahmet

It was very nice to work with Essential. No matter what kind of problem, Essential can solve problem timely, ship goods in time.

more

About Us
XIAMEN ESSENTIAL IMP. &EXP. TRADE CO., LTD. located in beautiful city Xiamen, Fujian, is a professional shoe supplier who integrating shoe development, manufacture, quality control and logistics, specializing in casual ...
Factory Tour
Our factories have very professional advanced production for casual shoes and sport shoe, vulcanized shoes for more than 10 years. Large scale, professional, variety of species and complete equipments in many cities in ...
Quality Control
To control the best quality, and make sure the correct size assortments, we start from materials to lasting. Samples: we will make all sizes of samples to check if there is any problem and solve timely before mass ...
Contact Us
Address : Room 5T 736, NO.68 Zhongling Road, Huli District, Xiamen
Business Phone :
86-592-5221182(Working time)
86--15859216987(Nonworking time)
Fax : 86-0592-5221182